Untitled Document
.. »anonymous¤girl«'S Blog ..
tiere, sport und Co :D

wui.. geiles Wetter is grad bei uns. *g* Gaanz viele Blitze und so :D Aba das nur mal so nebenbei am Rande erwähnt.

Ich bewunder ja die Leute, denen einfach alles "egal" is. Die, die sich einfach so hinstelln und wildfremde Leute anreden. Die, die sich in aller öffentlichkeit zum Affen machen. Vielleicht hat das ganze mit Mut zum tun, aba vielleicht auch einfach mim Charakter zum tun. Aba Fakt is, ich würd das auch gern können. Ob man das einfach üben kann? Einfach so trainieren. Das hängt ja schließlich viel mim Selbstbewusstsein zum tun würd ich sagen.

Was mich eeecht aufregt, is wenn Leute einfach zu faul und zu dumm sind sich die einfachsten Termine und Dinge zum merken. Treffpunkte, Zeitpunkte, Tage, whatever. Ich schreib mir solche dinge generell auf. Was mich dann echt auf 180° bringt is, wenn diese besagen faulen Säcke ständig bei mir anrufen oder SMS schreiben und immer die gleiche Frage gstellt wird "Wann müss ma wo sein?!". Is es echt soo schwer sich sowas zum merken? Zumindest für eine Woche? Und wenn man sich das ned merkt dann muss ma sich das halt aufschreiben. Später amal, im Berufsleben könnens auch ned ständig wem fragen wann was is. Auf die Idee, das vielleicht im Internet was stehen könnt mit genauen Daten, nein - auch auf diese Idee kommen die nicht. Manche Leute sind halt echt unfähig .

Aba genug vo da Schimpferei. Ich bin ja, wie schon erwähnt, eigentlich eeeeecht faul. Wandern oder Sport, davon halt ich nicht wirklich was. Allerdings bin ich heute draufkommen, dass Wandern mit Hunden echt spaß macht. Heut war ich nämlich wandern und da hat wer an Hund mitghabt und das lockert das ganze echt auf. Man hat eine gewisse "ablenkung" von der geherei. Aber leider kann ich keinen eigenen Hund haben. Naja Eltern und Wohnung und so.
Tiere sind sowieso im allgemeinen etwas entspannendes und beruhigendes für mich. Selbst Mäuse hab ich total gern. Die ganzen Viecher machen zwar totaal viel arbeit, aba das lohnt sich echt. Man sagt ja oft, Tiere sind die besseren Menschen. Man bekommt eigentlich immer was von ihnen zurück.
Was ich echt gern mal machen würd, is so a Eichkatzerl (=Eichhörnchen^^) aufziehn. Oder irgendso ein spezielles Ding. Ich hab mal eine Katze aufzogn mit dem Flascherl. Ja und eine Amsel hab ich auch mal großzogen. Sowas is echt eines der schönsten Dinge was es gibt find ich. Wenn du die "Ersatzmama" spieln darfst und du für die Aufzucht verantwortlich bist, sowas is schon fein.

Sodala, ab ins Bett mit mir (ja, es war ein anstrengender Tag heut, scheiss Wandern =) )

So far.. :D

26.6.08 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de